Mitgliedschaft – lohnt sich auf jeden Fall!

Um unseren Verein, die Menschen und Möglichkeiten kennen zu lernen, oder sich für Trainingsstunden anzumelden, schickt mir einfach eine Anfrage per Kontaktformular.

Wenn Ihr dem Verein beitreten möchtet, kommen Kosten auf euch zu:

Wer Dienstags zum Training erscheint ist mit 126,- Euro per anno dabei. Das sind ca. 7 Kölsch pro Monat! Hiervon zahlen wir unseren Übungsleiter, die Halle, den Grundbeitrag für den WVV, Zusatzbeitrag des DVV, den LSB-/DOSB Beitrag, den Kreisbeitrag, Mannschaftsmeldungen, Schiedsrichter, Bälle, Vereinskonto etc.

Wer nur Freitags spielt ist mit 102,- Euro im Jahr als Mitgliedsbeitrag willkommen.

Wer Dienstags und Freitags dabei sein möchte, zahlt auch nur 126,- Euro im Jahr.

Studenten und Schüler haben bei uns natürlich Sonderpreise. Egal in welcher Gruppe Ihr mitspielt, mit 8,- Euro im Monat (96,- Euro jährlich) seid Ihr dabei.

Da wir Wert darauf legen, dass es euch auch bei uns gefällt, habt Ihr ein paar Probestunden kostenfrei. Wenn Ihr euch binden wollt, bitte für ein Jahr.

Die Kosten für Beachtermine im Sommer übernehmen die Teilnehmer selber, genauso wie die Kosten für Turnierteilnahmen.