Training – Macht dich besser!

Wir bieten dir Mixed Volleyball Training  jeden Dienstag ab 20.15 Uhr in einer Bezirksligamannschaft an.  Das Alter der Mannschaft schwankt zwischen Anfang 30 und Anfang 50 Jahren.

Weiterhin bieten wir dir jedem Freitag ab 19.30 Uhr Mixed Volleyball in einer  Mannschaft mit Betonung Spass am Spiel an.
Wir sind eine lockere Runde ohne Trainer, die sich gerne im Kreis einspielt und hauptsächlich zockt.
Nach dem Training besuchen wir meist das Samowar Ecke Palanter Str./Sülzburgstraße oder einen Kiosk auf dem Weg dorthin.

Die beiden Gruppen organisieren sich über die App SpielerPlus. Zusätzliche Orga läuft Dienstags mit Signal, die Freitagsgruppe nutzt den SpielerPlus Chat.
Da es nicht erwünscht ist, mit mehr als 12 Teilnehmer je Trainingsabend in der Halle zu sein, würde ich Gäste bitten, kurz per Kontaktformular nachzuhören, ob die Möglichkeit zum mit trainieren auch tatsächlich gegeben ist.

Du findest uns immer in der Halle Schule Mommsenstraße 5-11, Eingang neben Haus Nr. 3, in 50935 Köln Sülz (siehe unten).